WIR für Dassendorf - Workshop

WIR setzen um

08.03.2024


WIR Workshop

Am Samstag, den 02.03.2024 fand ein WIR-Workshop der Fraktion statt. Ziel war es den aktuellen Stand unseres Wahlprogramms zu erörtern und welche nächsten Ziele und Projekte umgesetzt werden sollen. Es gibt viele Themen die eine sehr lange Laufzeit haben und andere Themen können relativ schnell umgesetzt werden. Für viele kleine Themen haben wir Paten benannt, die dann in kleinen Gruppen die Umsetzung diskutierten. Es sind ja nicht immer die "großen" Themen die im Focus stehen sollten, sondern oft sind es kleine Themen, die die Gemeinschaft stärken und unser Dorf noch lebenswerter machen. Dafür setzen WIR uns ein. Am Ende wurden dann die Diskussionsergebnisse präsentiert.   

Alles passiert in ehrenamtlicher Arbeit, aber wenn viele mitmachen, dann kann man was bewegen. Und in einer konstruktiven Runde darf die Kulinarik natürlich nicht fehlen. So gab es selbstgebackenes Brot und Pizza, Kuchen und Obst. 

Der Vorteil in der Kommunalpolitik ist, dass man ganz konkret die Ideen vor Ort umsetzen kann. WIR beschäftigen uns nur mit den Dingen, die hier in Dassendorf anstehen. Sie haben auch Interesse bei uns reinzuschnuppern? Dann melden Sie sich gerne unter kontakt@wir-dassendorf.de

Oder besuchen uns hier in der App: >>>WIR für Dassendorf<<<