TUS Saisonfinale

Meisterschaft** Harnik**Neuzugang**

12.04.2024


Saisonfinale

Nun geht es wie in allen Ligen in das Saisonfinale. Und die TUS hat weiterhin die Möglichkeit auf den Titel. Allerdings nicht mehr aus eigener Kraft, aber der Vorsprung von Altona 93 ist zuletzt geschrumpft. Ein Punkt beträgt der Vorsprung von Altona. das könnte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Drücken wir die Daumen. Noch besser ist, die TUS bei den verbleibenen 3 Heimspielen anzufeuern. 

Tabelle (Stand 11.04.)

  1. Altona 93                 29 Spiele + 55 Tore 69 Punkte
  2. TUS Dassendorf     29 Spiele + 54 Tore 68 Punkte
  3. ETSV Hamburg      29 Spiele  + 26 Tore 55 Punkte

Nächste Heimspiele:

  • 13.04.  13.00 Uhr   TUS- Halstenbek-Rellingen
  • 26.04.  18.45 Uhr   TUS - Düneberg
  • 17.05.  19.00 Uhr   TUS - Buchholz

Martin Harnik verlängert

Top-Stürmer und Kapitän Martin Harnik hat seinen Vertrag bei der TUS um ein Jahr verlängert und bleibt damit auch nächste Saison ein Stützpfeiler der Mannschaft. Der 36-Jährige führt auch aktuell wieder die Torschützenliste der Oberliga an. Der 68-malige österreichische Nationalspieler hat weiterhin Spaß am Fußball und solange er gesund bleibt, möchte er auch weiterspielen. 

Neuzugang Hamajak Bojadgian

Als Neuzugang für die nächste Saison steht Hamajak Bojagdian fest. Der 27-jährige kommt von ETSV Hamburg an den Wendelweg. Davor absolvierte er über 100 Regionalligaspiele für Eintracht Norderstedt. 

Wolfgang Bober